Unser B-Wurf

Heute hat Frieda ihre ersten Welpen bekommen!
Leider wurde 10 Tage vor der Geburt bei uns eingebrochen. Es wurde einiges verwüstet und die Hunde waren auch sehr verstört.
Wir stellten fest, dass unsere Frieda bedauerlicherweise getreten wurde. Also suchten wir unseren Tierarzt auf. Dieser stellte fest, dass es den Babys gut ging und die Herzen noch schlugen. So waren wir erstmal beruhigt.

In der Nacht vom 12.05.2012 schenkte uns Frieda 4 wunderbare schwarz-weiß Rüden. Traurigerweise mussten wir schweren Herzens 2 Rüden über die Regenbogenbrücke gehen lassen.
Die anderen 2 Jungs sind wohl auf und mit so einer Mama kann das nur super werden.

Mutter

Frieda (Celtsdale Friendship N Love)

Vater

Noble like Wilhelm von der Hummelwiese

Geburtsdatum

12. Mai 2012

Welpenanzahl

2

“Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.”
Arthur Schopenhaue

Black Berry

Bonny Boyo