Home Welpen Welpenplanung Welpenpreis Der Beardie Rassestandard Aktuelle Infos Frieda Jungs Finchen Nachzucht Links Impressum


 


G
Wurf
28. Juli 2018
7. Woche
 
1. Woche 2. Woche 3. Woche 4. Woche 5. Woche 6. Woche 7. Woche 8. Woche 9. Woche 10. Woche


 Wir sind am Tage super unfotogen, spielen aber meist am Abend super toll mit - wie Sylvia unsere Ziehmutter sagen würde. Zusammen rumtollen, spielen mit unserem Bällebad,  mit Mama und ihren Freunden.
Aber leider ist abends das Licht nicht soo gut, das man uns auf den Bildern gut erkennen könnte.

Diese Woche haben wir Autofahren geübt. Wir sind natürlich nicht selbst gefahren, aber alles verlief sehr gut.
Nächste Woche intensivieren wir das etwas und fahren nach Lübars. Das ist ein Erholunsgebiet.
Also super geeignet für uns Vier. Den am Ende dieser nächsten Woche müssen wir zum Tierarzt.
Wir sind gespannt was der mit uns vor hat.
Die Spanne an neuen Geräuschen ebbt nicht ab. Dieses Woche haben wir ein Geräusch  aus der Küche gehört.
Es stellte sich raus es war nur ein trockener Schwamm auf dem ebenso trockenen Herd. Die Küche und
ihre Geräte sind auch spannend.
Popcorn und Gina wären beide fast gewaschen worden. :)
Aber das beste Geräusch ist, wenn unsere Futternäpfe gefüllt werden.

In diesem Sinne, falls ihr uns besuchen und uns etwas mitbringen wollt, bringt bitte etwas für unsere Zähne mit oder Spielzeug das quietscht.

Hier kommen jetzt die Bilder.
 

Die Jungs
George
Ich komme.
 
Gucke mal, schön laufen kann ich schon
 
Hallo. Auf dem Schoß bin ich gerne zum kuscheln und abschleckern.
 
Mein Lieblingsschlafplatz.
 
Der Hund macht keine Geräusche, der ist nicht soo toll.

 
 
Popcorn (Gee Gee) Ich bin vergeben
Ich bin lieber mit meinen Geschwistern unterwegs, deshalb gibt es fast keine Einzelfotos...
Auch mein Lieblingsplatz. Wir alle schlafen gerne unter der Couch.
 
Schaut mal her.
 
Greta und ich wollen keine Foto´s. Attacke!
 
George und ich zeigen uns unsere Zähne. Bis auf die Backenzähne sind schon alle da :)
 
Gina hat meinen Schlafplatz geklaut.
 
Die Mädchen
Gina Ich bin vergeben
Ich habe mir eine tolle Location herausgesucht zum Foto´s machen.
 
 Holla!
 
Ist die Stelle o.k., zum Fotos machen. Zeig mal her :)
 
Bild 4
 
Ach, diese Stelle ist so toll. Ich hoffe ich langweile euch nicht mit diesem Foto.
Gefühlt hat jeder meiner Geschwister dieses Bild bei sich drin.
 
Greta

Du hast mich erwischt.

 
Na du.
 
Guck, guck........ Hier bin ich.
 
Gartenarbeit feddisch.....und Geräte ordentlich weggeräumt. Jetzt bin ich geschafft.
 
Hast du was tolles für mich?!