Home Welpen Welpenplanung Welpenpreis Der Beardie Rassestandard Aktuelle Infos Frieda Jungs Finchen Nachzucht Links Impressum


 


G
Wurf
28. Juli 2018
8. Woche
 
1. Woche 2. Woche 3. Woche 4. Woche 5. Woche 6. Woche 7. Woche 8. Woche 9. Woche 10. Woche


 Soo, der Tierarzt ist geschafft!
Es war auch gar nicht soo schlimm, hat bisschen gepiekst und dann gab es Leckerlies von der netten Schwester.
Auch die Autofahrt  zum Tierarzt hat super geklappt.
Wir helfen sehr gerne im Garten, die Laubhaufen werden von uns noch einmal verteilen. Dem Herrchen soll es ja nicht langweilig werden.
Ganz spannend wird es zum Abend hin, da bekommen wir diese Woche neue Halsbänder und es geht das erste
mal vor die Haustür.
Vielleicht klappt es ja auf Anhieb mit dem Gassi gehen - die sagen dazu Anziehen und dann freuen sich das ganze Rudel.
Machen wir dann auch so.

 

Hier kommen jetzt die Bilder.
 

Alle

Gartenaction! Es regnet nicht mehr. Juhuuu!

Greta, George und Popcorn, teilen sich ein Spielzeug.

Greta und George, ähm, was kann man da mit machen? Lass uns mal nach schauen.

George, Fine und Popcorn.
 
Die Jungs
George
Ich soll wohl super Fotogen sein. Sitze immer brav und gucke lieb in die Kamera.
Ich bin für jeden Spaß zu haben, mit mir wird es nie langweilig.

Das Bällebad ist toll. Da darf keiner ohne Erlaubnis rein.

 

Ich kooommmee.

Die Toffifeefolie macht super Geräusche, kennen wir also auch schon.

Ich bin Fotogen

 

Was machen meine Geschwister da schon wieder? Ich beobachte das erstmal.

 
 
Popcorn (Gee Gee) Ich bin vergeben

Ich habs geschafft. Ich bin im Bällebad.

 

Ach, da freut sich auch das Frauchen, wenn ich mal alleine auf einem Bild bin.

 

Guck-Guck

 

Oh hallo, so seh ich von nahem aus : )

 

Ich komme und ach Mist, ich war zu langsam.

 
 
Die Mädchen
Gina Ich bin vergeben

Ich bin Gina und liebe das Matschwetter.
 
 

Ich kann fliegen. Oh o.

 

Den Rasenmäher schau ich mir mal genauer an. Sieht aber harmlos aus.

 

Ich fliege schon wieder dir entgegen. Popcorn wollte mir fast die Show stehlen.

 

Machst du auch Bilder von mir? Ich würden dann gerne noch eins haben wollen.

 
 
Greta

Also das saubere Wasser bekommt mir nicht so. Ich bin eher für das Brunnenwasser.

 

Ich bewache den Rasen. Schick sehe ich frisch gekämmt aus.

Ich bin super schnell.

Na, kann ich dir helfen?

 

Manchmal stört das Halsband ja schon noch.